Freitag, 31. Oktober 2008

Jetzt schlägts aber 35!

Leute, merkt euch das: Nur, weil man jemanden nicht essen sieht, heißt es nicht, dass der- oder diejenige nicht isst! Diese Person isst vielleicht nur nicht zur selben Zeit und vielleicht auch nicht am selben Ort. Sowas soll durchaus mal vorkommen, hab ich gehört. Der Nachbar des Freundes des Schwagers der Mutter des Bruders eines Freundes eines Kommilitonen hat sowas mal munkeln hören irgendwo zwischen Nord- und Südpol.
Sind das die Leute, die nur glauben, was sie sehen?
Im Film sieht man die Leute auch nicht immer aufs Klo gehen. Aber wir wissen: Die Schauspieler haben es trotzdem irgendwann während der Dreharbeiten notwendigerweise mal getan. Man muss es nicht sehen, damit es passieren kann.

Wollt ich nur mal anmerken, nachdem ich wieder hören musste: "Du isst (abends) nur Brot und morgens "Cereals"?"
Aber immerhin noch besser als: "Du isst? [You eat?]". Nicht: Isst du gerade? oder Was isst du? Neiiiin: Du kannst doch essen? Ich dachte du ernährst dich von Luft und Liebe!

Ahhh!
Ich glaub ich hab mich darüber schon aufgeregt.... Aber: doppelt hält besser.
Und ich musste mal wieder was schreiben. Wohin sonst mit meiner Kreativität?


P.S.: Wenn jemand mal kreativ etwas von Paint Shop Pro gemacht haben oder ein Lied mit Audacity verändert oder mit Sprüchen bespickt haben will, kann er oder sie sich melden ^^ Ich muss mit meiner Kreativität und Langeweile irgendwohin. Und es macht Spaß und Spaß ist toll! ;)

Keine Kommentare: