Freitag, 24. Oktober 2008

Tschakka, ich schaff es! ... irgendwann...

So! Ein Essay wäre fertig. Es ist nicht perfekt, ich find es schrecklich, meine "Referenzen" sind für'n A...llerwertesten, ich bekomm bestimmt keine gute Bewertung und wahrscheinlich ist es sowieso am Thema vorbei.. Aber ich werds mir nicht mehr angucken. Tschakka!
Abb.1: Damit das schonmal klar ist!


Jetzt bleibt mir also noch das eine. Das ist viel trockener und ich hoffe, ich bin zufriedener. Bezweifle ich aber stark. Eine Text Creation für noch ein weiteres Fach hab ich schon lange fertig. Aber das ist auch 1. Jahr. Und vielleicht ist es ja auch schlecht. Aber egal... Tschakka!

Das Essay war heut (Vor-)Mittag. Heut Nachmittag war ich mit 4 Kommilitonen (in alphabetischer Reihenfolge: Katrin, Nike, Tatjana und Torben) beim Guildford Castle (siehe Abb.2)
Abb.2: Guildford Castle

Nach dem Castle anschauen (kurz nach 1066 von William the Conquerer erbaut, jaja), haben wir was in nem Pub namens "King's Head" getrunken, sind bisschen rumgelaufen bis in die Friary Einkaufspassage. Der arme Thorben wurde mit den Mädels durch Klamottenläden geschlurt (ich bin natürlich auch brav mitgegangen) und durfte dann oben in der Passage bei Subway was essen. Nike, Katrin und ich haben bei McDoof was bestellt. Da oben gibt es nicht wirklich Tische für einzelne Restaurants, sondern eine Fläche für alle. Also haben wir auch alle an einem Tisch gegessen. Wie es sich gehört.

Zu meiner Rubrik "Die spinnen, die Briten!" kann ich jetzt noch hinzufügen, dass die ziemlich früh die Einkaufszentren schließen.
Wir hatten gerade zuende gegessen, da kam ein Sicherheitsmann und hat uns Ladies and Gentleman gebeten zu gehen. Sie machten in 10 Minuten zu. Es war kurz vor 18 Uhr! Wir hatten früh gegessen, weil wir grad da waren... Zum Glück will ich sagen.

Jetzt will ich auch wieder aufhören mit Schreiben. Morgen früh geht es um kurz nach 9 nach Oxford. Das heißt: um halb 8 aufstehen. Prost Mahlzeit.

Keine Kommentare: