Donnerstag, 9. Oktober 2008

Nachtrag zu Kreiverkehren

So. Ich hab da ein schönes Beispiel gefunden für den Kreisverkehrwahn der Guildfordianer (Marsianer, ihr wisst....).

Man schaue sich folgende Illustration von www.xpertise.co.uk an:


Und noch ein Nachtrag: Die MALEN die Mini-Kreisverkehre nicht nur auf die Straße, die erhöhen die Mitte auch ein wenig. Ein kleiner Hügel praktisch, also glatt und ohne Kanten. Und da fährt der Bus immer so nett mitten drüber, weil er bei den kleinen Straßen ja schlecht ausholen kann zum drumrumkurven...

1 Kommentar:

Nike hat gesagt…

Hallöchen, hinterlass ich doch gleich mal den ersten Kommentar. Viele Grüße vom Hamilton Drive in den Hamilton close! Ich teile übrigens deine Meinung was die nervigen Kreisverkehre angeht, genauso wie dass man nicht so reges Interesse an überfahrenen Tieren zeigen sollte. Vor allem nicht, wenn man aus einem Land kommt wo sie Hunde essen ;)
Grüß die freundliche Katze von mir und gib der agressiven einen Tritt von mir ;) Bis morgen bei Transl. Theorie... *gähn*