Sonntag, 26. Oktober 2008

Ich fühle mich gezwungen, einen Titel zu schreiben

Ich fühle mich gezwungen, zu erzählen, dass ich gestern mit 4 Kommilitonen in Oxford war.
Ich fühle mich desweiteren gezwungen, ein paar Bilder davon hier rein zu stellen.

Christ Church Innenhof und
Fotos von sich selbst machende und telefonierende Mädels

Ich fühle mich außerdem noch dazu gezwungen, einen Spruch für Harry Potter Fans zu drücken:
Das folgende Foto zeigt einen Raum, der scheinbar in einem oder mehreren Filmen über den eben erwähnten jungen Herren vorkommt.

Dining Hall (Christ Church)

Ich fühle mich gezwungen, nun wieder die Augen vom Bildschirm abzuwenden, um mich zu ärgern, dass ich auf nichts Gescheites Bock habe.
Fühlt euch nicht gezwungen, euch gezwungen zu fühlen.

1 Kommentar:

Lara hat gesagt…

Kein Zwang bitte....