Mittwoch, 22. Oktober 2008

Kein Bock... nicht mal ein Geißlein

Ich sollte jetzt eigentlich statt Blog an meinen Essays schreiben, aber ich kann mich irgendwie nicht dazu durchringen. Dienstag muss ich das eine schon abgeben. Da muss ich aber nur noch Quellen reinmachen, ein paar unterlegte Passagen überarbeiten und ggf. noch eine Conclusion... aber ich glaub die hab ich schon. 1499 Wörter, 1500 wurden gefordert (+/- 10%). Das hab ich zumindest hinbekommen ;)
Und das andere Essay? Das ist eine Woche später Montag fällig. Da hab ich schon angefangen, aber sofort aufgehört, als ich gemerkt habe, was für Quatsch ich da schreibe...: Das Essay handelt da und da von, das und das ist auch drin. -- Das erste Beispiel ist das und das und sieht so und so aus. Das und das ist problematisch.
Glückwunsch, da kann ich auch gleich nen Blogeintrag abgeben... der ist wenigstens "emotionaler"...

Ich könnt jetzt noch erzählen, was ich gestern gemacht hab.
Gestern hab ich mich in die Library getraut und endlich mal Seiten kopiert, um in meinen Essays richtig zitieren zu können. Dabei hab ich prompt vermasselt, eine Seite zu kopieren. Jetzt hoffe ich, dass die nicht so wichtig war. Hab mich natürlich nicht mehr wirklich damit beschäftigt. Wieder mal erfolgreich gedrückt. ABER ich habe zumindest schon Sachen unterstrichen...! Wenigstens etwas.
Abends wurd ich dann zum Glück wieder abgelenkt. Da haben wir gekocht, bei Katrin in einem Wohnheim am Campus. Natürlich musste ich mein Teller und mein Besteck vergessen... Und den USB-Stick, den ich Katrin geben wollte... Ich kann auch einfach mal an nichts denken. Das kann ich gut. Wie man sieht. Zu viel ausblenden ist einfach nicht gut...
Das Essen hat mir aber gut geschmeckt, trotz schlechten Gewissens mein Zeug vergessen zu haben und nichtmal richtig mitgekocht zu haben... Das Abtrocknen hat da auch nur wenig geholfen ;)
Nach dem Essen sind wir ins Kino. "Burn after Reading" mit Brad Pitt als bekloppten Fitness-Trainer und George Clooney als paranoiden "Lüstling" (mir fällt grad kein besserer Begriff ein). War nicht schlecht. Teilweise very shocking, aber dann wieder bescheuert lustig.

Nun denn, vielleicht schaff ich ja heut noch was, wenn ich mich jetzt nicht mehr mit Blog beschäftige. Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: Die spinnen, die Briten!
(Vielleicht find ich ja noch ne Macke zum berichten ;) )

Keine Kommentare: