Montag, 27. Oktober 2008

Easy - Heute nicht gezwungen!

Juhu! Heute habe ich mein erstes Essay abgegeben! Eins weniger. Das andere sollte ich dann doch irgendwann weiterschreiben. Aber nun ja...
Es muss übrigens ein riesiger Zufall sein, dass in Essay dieselben (die gleichen?) Buchstaben stecken wie in easy. Das hat doch mal gar nix miteinander zu tun. Na besser als ne lange Hausarbeit... aber trotzdem!


Aber das mit dem Essay ist das mehr oder weniger einzig gute heute.
1. hab ich erfahren, dass letzte Woche doch Economics war (war aber auch sehr schlecht geregelt...)
2. hab ich schon wieder um weniger als eine Minute den Bus verpasst, nachdem ich vom Einkaufen kam.
Es hat einfach nicht sollen sein!
Musste also wieder über 20 Minuten warten. Hab aber auch ne ziemlich lange Reise zur nächsten Bushaltestelle unternommen. Luftlinie war gar nicht so weit... Ich mal das mal eben auf...
Wenn ihr wüsstet, wie lang das gedauert hat ;)
Und damit mein ich das Malen. Das mit dem Laufen wisst ihr auch nicht wirklich. Aber ich erzähl es ja. Auf dem Bild sieht das nicht so weit aus. Das dunkelgrüne ist der Weg, das gelbe die Bushaltestellen... halt Moment... sowas aber auch.. die untere ist irgendwie weg. Wo ist die denn hin? Ich HAB sie aber gemalt! Egal... wo die Linie endet, ist die 2. Haltestelle.
Das große H ist das Krankenhaus.
Die Strecke nach links war noch weiter, als ich das hier jetzt aufgemalt hab. Maßstab ist nicht so meins ;)
Hat mich mindestens 5 Minuten meiner nicht so kostbaren Zeit gekostet. Und musste trotzdem noch 7 auf den Bus warten.
Und warum bin ich nicht anders rum gelaufen (auf dem Bild rechts über die Straße und unten drüber)? Zu kurz! Und außerdem wollte ich nicht die Straßen überqueren, weil da um die Zeit (ca. 16 Uhr) schon recht viel los ist und man vor allem auf der unteren Straße schlecht rüberkommt.
Aber wenigstens hatte ich was zu tun.
Im Bus auch. Der war nämlich übervoll. Typisch.

1 Kommentar:

Lara hat gesagt…

*lol* Wo ist die Linie hin?? Sowas aber auch...