Samstag, 11. Oktober 2008

Fotos

Da heute nichts wirklich spannendes passiert ist, und ich nur an einem Essay geschrieben habe, das wahrscheinlich vieeeel zu lang wird und ich es deswegen wohl werde kürzen oder neu schreiben müssen - mit anderem Thema - und ich ansonsten irgendwie nur Sims gespielt habe *lufthol* poste ich heute mal ein paar Fotos. Alte Fotos, aber in letzter Zeit hab ich keine neuen gemacht... Aaalso...:

Das hier ist ein Brot, das an einer Stelle nicht ganz so gefärbt ist wie der Rest...


Also gut, das ist vllt nicht so ein Bild, wie ihr es sehen wollt ;)

Hier ein paar Bilder aus London:



Die Tower Bridge. Ganz schick. Ich mag den Winkel von dem Bild...
Unsereiner vor dem Buckingham Palce (vom königlichen Garten aus).
Hier hätten wir unsere "Reisegruppe" vor dem London Eye. Einmal wollten wir da rauf (ja auch ich mit meiner Höhenangst, so oft kommt man auch nicht dazu in ein Riesenrad über der Themse zu sein), aber als wir da waren, standen da hunderte von Leuten in der Schlange. Die standen in 3 Reihen (jeweils immer so zwei Leute nebeneinander) geschlängelt bis etwa Hälfte von da wo wir stehen und da wo das London Eye ist. Falls das verständlich ist... ich und mich einfach ausdrücken, das passt einfach nicht.
Jeeedenfalls haben wir es uns dann anders überlegt. Da hätte man bestimmt mindestens 2 Stunden anstehen müssen. Das Ding dreht sich ja auch sehr langsam: Eine Runde dauert ca. 30 Minuten.
Hier hätten wir dann das letzte Bild für heute. Wir befinden
uns auf dem Trafalgar Square. Die Menschenmenge, die man noch links erkennen kann, ist für eine Kundgebung gekommen.

2 Kommentare:

Nike hat gesagt…

nette bilder... nur komisch dass ich nie drauf bin, wo ich doch immer dabei war... hm... vielleicht hab ich die fotos gemacht? ;)

Andrea hat gesagt…

Bis auf die ersten beiden kann das sein. Wobei das letzte glaub ich von Julia gemacht wurde, weil du da bei den Mews schon warst, oder?