Donnerstag, 16. Oktober 2008

Süßstoff!!!

Gibt es hier denn verdammt nochmal NICHTS ohne Süßstoff???
Ich will mal eine Limonade trinken, die nicht total nach diesem widerlichen Süßstoff schmeckt! Das ist einfach nur eklig! Und gesund ist das Zeug auch nicht gerade. Auch wenn manche Leute was anderes sagen. Für mich ist es einfach nur ein Grund, etwas nicht zu kaufen. Da hab ich heute eine "Lemonade" entdeckt, wo nicht gleich draufsteht, dass kein Zucker drin ist, sondern "with sugars and sweeteners". Hätte ich mir die Zutaten genauer angeguckt, wäre mir aufgefallen, dass es nur einmal Zucker und 3 Sorten Süßstoff enthält. Pfui!
Und das an diesem Tag... bin eh schon total müde, weil ich nachts dank Geredes im Nebenzimmer nicht schlafen konnte (von 2 bis irgenwann nach 4) und morgens durch Gerede und Gesinge von unten und so nen ollen, lauten Hubschrauber zu früh aufgeweckt worden bin. Dazu bin ich gefrustet von der Library, weil ich entweder zu dumm bin, ein Buch zu finden (bzw. die Nummer, weil ich nicht mal ansatzweise was ähnliches gefunden habe) oder es einfach nicht da stand, wo es am ehesten hätte sein sollen.
Ich fühle mich heute von der Welt verarscht...

1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

Hey Andrea,
lese mich grad fröhlich durch deine Erfahrungsberichte und möchte dir eine Mütze voll Schlaf schicken :) Ich hoffe, es gefällt dir trotzdem in Guildford.
Liebe Grüße, Tine