Freitag, 10. Oktober 2008

Why me?

Warum ich?
Da wasch ich einmal aaausnahmsweise an einem Freitag ein bisschen Wäsche, und dann das! Die Waschmaschine wollte nicht mehr aufhören zu waschen. Der ganze Raum stand schon unter Wasser und es rinnte schon aus der Tür raus. Was soll denn das?
Natürlich gleich zum Hausmeister gegangen. Der hat dann irgendwann das Wasser abgestellt und sämtliche Waschmaschinen und Trockner. Und meine Sachen? Total durchnässt, schwimmend in einem Pool Waschwasser... Hab dann alles ausgewringt und in die zweite Waschmaschine gepackt. Zum später abholen. Hab ich dann auch gemacht und der Hausmeister hat mir dann so "Token" gegeben, damit ich nochmal in der anderen "Laundrette" waschen und trocknen kann. Sehr nett. Und der die das Token für die Waschmaschine beschert mir bis zu 99 Minuten trocknen. Das muss reichen. Ich hoffe, dass ich den Trockner auch vorher ausschalten kann, denn ich muss ja nochmal zur Uni heute.
So ein Mist!
Was ich noch hoffe, ist, dass die Waschmaschine im anderen Waschsalon nicht auch kaputt geht. Dann hab ich irgendwas falsch gemacht... Zum Heulen!
Ich trockne jetzt erstmal meine Socken und Schuhe, damit ich in 20 Minuten nochmal gaanz dahinten zur Wäsche laufen kann.
Ich wünscht, ich hätte Gummistiefel mitgehabt...

Nie wieder Freitags waschen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey Andrea...ich glaub du hast nur einen unglücklichen Tag gehabt!
Ich kann nicht verantworten, dass du den Freitag dafür verantwortlich machst!!! Nachher ist der eingeschnappt und ich muss meinen allwöchentlichen Waschgang von Freitag auf einen anderen Tag verlegen, oder er macht mir auch die Waschmaschine kaputt!!! Nein, wie schrecklich wäre das...

Andrea hat gesagt…

Nein, nein. Das will ich auch nicht verantworten, dass du meinetwegen deinen Waschtag umlegen musst, damit die Waschmaschine nicht kaputt geht.
Ich habe das natürlich auf mein Unglück bezogen. Es ist nicht der Freitag, sondern wahrscheinlich eher, dass ich meinen gewohnten Dienstag verlassen habe.
Die anderen Unglücke des Tages sind vielleicht einfach nur Zufall.

Anonym hat gesagt…

Ich hatte das gleiche Problem am Sonntag....es ist die Matrix