Montag, 13. Oktober 2008

Anders

Die Briten sind anders. Sie fahren anders, sie sprechen anders, sie essen anders.
Über das Fahren habe ich mich wohl schon genug ausgelassen - fürs Erste.
Opel heißt übrigens auch anders (Vauxhall) und hat ein anderes Symbol.

Pringles-Sorten haben die auch anders in ihrer Priorität. Natürlich gibt es hier sehr oft die so geliebte Salt&Vinegar-Sorte. Chips verkaufen die btw auch anders: in kleinen Tüten. Die verkaufen wohl auch große Tüten, aber meistens sind da dann auch nur kleine drin. Was für eine Verschwendung von Verpackungsmaterial!

Und Süßkram gibt es auch in anderen Formen. Mars, Milky Way und Konsorten gibt es in Rollenform; Jaffa Cake in Riegelform:


Aber was soll ich sagen, weil die Briten so anders sind, gibt es dauernd diese Angebote "Kauf 2, zahl weniger" und Jaffa Cake gab es 2 Packungen für 2 Pfund (~2,50€). Da habe ich doch mal zugegriffen, auch wenn ich nicht weiß, wie es schmeckt. Hab ich auch bei Pringles versucht. Die haben ne recht neue Sorte (auf manchen Packungen stand noch "NEW!" drauf...) und zwar Krabbencocktail. Mal schaun, wie anders die schmecken und was ich mir da eingebrockt hab...


Weiter mit anders:
Die Briten, vor allem aber die Britinnen haben auch ein anderes Verständnis von Kleidung. Hauptsache gut aussehen, und egal wie kalt es ist: Minirock und Flipflops müssen sein! Anders is da einfach nicht... ;)
Und heute hab ich den Gipfel an modischer Vergleisung gesehn. Hüfthosen schön und gut (auch wenn es theoretisch wohl ein Rock war...), aber das war mir doch ein bisschen zu viel. Die hatte das Teil UNTER dem Arsch hängen. Und oben sah man schick die schwarze Unterhose. Vor allem aber hat man das am besten gesehen, weil das Mädel sich gebückt hat, um irgendwelche Pappe zusammenzufalten oder was weiß ich. Um das mal bildlicher zu beschreiben: Es sah so aus wie die Leute, die ihren Hintern aus dem Autofenster stecken und irgendwem den nackten Arsch zeigen.
Wer weiß, vielleicht musste sie ja gerade. Lässt sich noch drüber streiten, ob man das an der Straße vor der Haustür machen muss...

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hey ! Genau die Jaffa-Cakes hab ich in Irland auch ständig gefuttert :) Leider halten sie keine Gewicht aus, so dass ich die restlichen Riegel hier in Deutschland nur noch zermatscht genießen konnte :(

Lara hat gesagt…

Jaaa, die sind LECKER!!! Aber hast Du auch die "richtigen" Jaffa Cookies (nicht Cake bars) mal probiert? Die sind voll trocken und nicht zu empfehelen...

Anonym hat gesagt…

Ich kann zu diesem Thema noch TimTams empfehlen, aber zumindest in Dublin hab ich sie nicht gefunden, vllt gibts die nur in Neuseeland. Sind jedenfalls supi lecker, besonders, wenn man diese rechteckigen Schokokekse an den diagonal gegenüberliegenden Enden abbeißt und MIlch durchsaugt!! IAM! :) Und in Irland und NZ laufen die Mädels auch teilweise rum wie aufm Kiez...