Montag, 13. Oktober 2008

Definitiv anders

Die Pringles sind ein Graus! Schmecken total nach Essig. Hätt ich mir ja gleich Vinegar holen können! Bah!


Aber zu was positiverem: Jaffa Cake Cake Bars. Die schmecken gut. Hatte ich das schon erwähnt? Und ich bin ja scheinbar nicht die einzige, die die gerne mag ;)
Dann ist dir, Christian, vielleicht auch die interessante Verpackung aufgefallen. Für alle anderen, die nicht die Möglichkeit haben, sich daran zu erfreuen, ein paar Bilder.


Zum einen haben wir hier die Seitenansicht mit dem Mindeshaltbarkeitsdatum. Falls das schlecht zu sehen ist, folgt hiermit die "Transkription": "BEST BEFORE: ... ...SOMEONE ELSE EATS THEM!"
Ein witziges Völkchen... und schon folgt das zweite Bild:


Ich habe zwar ein paar Pfeile eingebaut (und das Bild auch sonst virtuell bearbeitet per Scharfzeichnung), aber ich verstehe, wenn das zu klein oder undeutlich ist. Also hier was da steht:
"JAFFAHOLICS ANONYMOUS - IF YOU THINK YOU'VE GOT A PROBLEM CALL IN THE STRICTEST CONFIDENCE" + "STORE IN A COOL DRY PLACE OR CONSUME WITHIN MINUTES!" und auf der gegenüberliegenden Seite: "MADE LOVINGLY IN BELGIUM..."

Verarscht irgendwie das, was sonst so auf den Packungen steht...:
Recipe: no nuts; Ingredients: cannot guarantee nut free. Factory: no nuts (wahlweise auch: before being prepared for manufacture of this product, the equipment was previously used to make products containing nuts.)

1 Kommentar:

Nike hat gesagt…

oh mann... die wollen wohl den preis für die witzigste verpackung aller zeit gewinnen, was? Aber die scheinen das hier soweiso lockerer zu sehen mit dem "Mindestens haltbar bis..."... auf meiner Beans-Dose die ich bei der freshers fayre bekommen habe stand drauf: "Eat before...see lid- or give it a couple of months"
tztzz... so nachlässig dürften die in deutschland bestimmt nicht sein... da würde irgendeine behörde dazwischenghen...