Sonntag, 2. November 2008

Bus is a Roller Coaster

Die folgende Geschichte ereignete sich vor 2 Tagen auf dem Weg ins Kino. Halloween der Tag, 007 - Quantum of Solace der Film. Aber das spielt gar nicht so wirklich die große Rolle in der Geschichte ;)
Nike und ich sind bei uns in den Bus eingestiegen. Stefan, ein anderer Kommilitone saß schon drin. Hinten auf der Rückbank. In der Mitte des Busses saß einer mit einem aufblasbaren Skelett daneben. Lebensgroß. Sehr schick ^^.
Ich hatte mich noch nicht hingesetzt, da fuhr der Busfahrer mal wieder netterweise ruckartig an und ich wurde mehr oder minder freiwillig gesetzt.
Wie viele wahrscheinlich wissen, ist hinten im Bus sitzen immer am "schlimmsten". Das arme Hinterteil bekommt immer den meisten Schub ab.
Und habe ich schon diese ganzen Huckel auf den Straßen erwähnt, damit die Autos langsamer fahren? Wenn nicht: überall sind diese Huckel auf der Straße, damit die Autos langsamer fahren. Aber Busfahrern ist das egal. Die müssen ja einen Zeitplan schaffen (kommen aber trotzdem irgendwie immer zu spät....)
Kaum sind wir also losgefahren, ich hatte mich (selbstständig) richtig hingesetzt, da wurd ich auch schon wieder in die Luft katapultiert. Ich hatte keine Zeit mich zu erholen, da flog ich schon wieder in die Luft. Humps next 500 yards. Hat (siehe Titel) was von Vergnügungspark. Man kann sich vorne auch am Sitz festhalten. Also an so ner Stange...

Ich hatte mal vor, das eben geschriebene als Halloween-Geschichte aufzumachen. Aber dann kam mir das doch zu blöd vor ^^ Wo ich doch auch so ein Fan bin.........


P.S.: Allusionen im Titel hab ich voll drauf... ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jetzt hätte ich ja gerne mal gewusst, wie viele Leute das Wort "Allusion" nachgeschaut haben. Ich gestehe: Ich hab es getan..