Montag, 17. November 2008

Monday, bloody Monday...

Diese Fenster schleckende Katze scheint ein böses Omen zu sein. Heute morgen hab ich sie wieder gesehen und prompt nach meinem After-Uni Einkauf schon wieder fast ne Stunde an der blöden Bushaltestelle gewartet!
Die Anzeige des ersten Busses ist irgendwann verschwunden und beim nächsten kam immer wieder Delay. Bis dann der nächste Bus (laut Anzeige auch Delay) schon früher kommen sollte. Und die fahren in 20-Minuten-Abständen!! Wenn sie denn kommen... kam ja keiner... Doch! Einer! Aber das ist auch so ne fiese Sache...:
Die Busse, wenn sie voll sind, fahren ja nicht einfach so vorbei, neeeein! Sie fahren ganz langsam in die Haltestelle, ganz bis ans Ende und ganz zufällig kommen sie dann auch nicht mehr sofort raus, weil Autos vorbeifahren... So sind sie, die Busfahrer!
Ich hab ja schon paar Mitleidskommentare zum Busfahren bekommen, aber ich sage euch: Wir hier verdienen sie!

Kurz bevor dann unser Bus gekommen ist, der uns von der Haltestelle abgeholt hat, hat's beim Kreisverkehr (wenn ihr euch an das Bild erinnert...) gekracht. Aber nur leicht. Die beiden sind dann in die Haltebucht gefahren. Der Frau, die ausstieg, stand der Schock ins Gesicht geschrieben. Sie kam auch gar nicht richtig zu Wort, bei den Tiraden, die der junge Kerl (der IHR ja reingefahren ist) ihr an den Kopf brüllte. Ich mein, ich hab nicht viel verstanden, weil ich Musik auf den Ohren hatte, aber WAS ich verstanden hab war: fuck, fucking, fuck, my fucking car, fuck fuck, fucking fuck, fuck... etc. etc. etc.
Der Grad an "fuck" in dieser eher einseiten Konversation war bestimmt höher als in folgendem Clip, den wir in Audiovisual Translation bearbeitet haben:
http://de.youtube.com/watch?v=y_flEDgfegA
(Szene, in der Gator Viv wegschickt)

Ich werd mich jetzt wohl irgendwie um diese satanische Katze kümmern müssen...
und gleich kommt noch die Auswertung der Umfrage

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...um die Katze kümmern.. soso!! ich dachte, du magst katzen? also leiden.. ;)