Mittwoch, 26. November 2008

Ergebnis der Umfrage

Sooo, liebe Leutz, die Ergebnisse der Virus und Pferd-Umfrage stehen fest.

57,1 % hatten ihres Wissens noch keine Trojanischen Pferde oder Viren,
42,9 % hatten schon Probleme mit beiden.
Einzeln scheinen die Dinger allerdings nicht aufzutreten, denn dafür gab es jeweils nur 0 %.
Abgestimmt haben 7 Personen.


P.S.: Ich möchte nochmal anmerken, dass ich wirklich alles versucht habe gegen mein Trojanisches Pferd, aber es ist sehr, sehr, sehr hartnäckig. Ich habe eine Systembereinigung durchgeführt, einen VirenScan für das ganze System und außerdem hab ich nach Spyware suchen lassen. Aber es hat nix gebracht. Darum versuche ich jetzt mit dem Pferd zu leben, bis ich wieder zurück in Deutschland bin und meinen Rechner mit Hilfe meines Bruders und Vaters platt zu machen und alles neu zu installieren.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hab ich auch gerade hinter mir: Backup aller Dateien und Programme und alles neu gemacht :-) Bin sehr zufrieden, Vista ist ja auch ganz nice, bis jetzt funzt alles und die Tipp-Verzögerung ist Gott sei Dank auch wech! Viel Glück mit deiner Methode, bis du nach Hause darfst is ja auch nicht mehr lang, oder?