Mittwoch, 5. November 2008

Nichts besonderes

Es ist nichts passiert. Nichts erzählenswürdiges.
Aber ich mach es trotzdem. Aus dem einfachen Grund: Mir ist langweilig.

Also denn... meine Füße sind furchtbar warm. Schrecklich ist das. Ich habe das Gefühl, ich habe hier Fußbodenheizung. Vielleicht ist die Heizung unten in der Küche auch zu warm. Hab sie schon runtergestellt. Würd mich allerdings nicht wundern, wenn die Frostbeulen die wieder hochstellen. Dabei macht der Boiler oder das Heizteil da in der Küche auf jeden Fall schon so viel Wärme. Und wer sind die Frostbeulen?
In Korea ist das Wetter eigentlich nicht so kalt, aber denen wird irgendwie schneller kalt. Und sie haben schnell Erkältung. Irgendsowas meinte meine Mitbewohnerin.
In Indien kann es kalt sein, muss es aber nicht. Ich glaub im Norden Indiens ist es schon wieder relativ kalt im Winter, oder?
Und Nigeria. Nun gut. Geschenkt. Da ist es warm. Und die beiden wohnen unten. Vielleicht sind das die größten Frostköddel?
Und die Deutsche im Haus? Was kann ich dazu sagen? Sie kommt aus südlicherem Deutschland als ich. Im Winter wirds an der Küste nicht so kalt. Dafür ist es aber windig. Und das macht es auch kalt. Also wenn sie die Frostbeule ist... Dann könnt ich sie genauso gut sein. Bin ich aber gar nicht. Lieber ein wenig kühler als Schwitzefüße. Das ist nämlich bah!
Jetzt bin ich zwar kein Stückchen weiter in der Heizungs-Ermittlung, aber ich hab wieder ein paar Minuten meiner freien Zeit ver....schlumpft. Immer diese Vokabellücken....

Meine neue Umfrage, die in der Nacht irgendwann ausläuft (Blogger.com hat es nicht so mit der richtigen Uhrzeit...), ist beim zweiten Mal weniger genutzt worden. Es zeichnet sich ein deutlicher Trend ab. Falls man das nach 2 Mal schon so sagen kann...

Ich werd jetzt anderweitig versuchen, meine Langeweile (und warmen Füße) zu bekämpfen und überlasse diesen Post der Öffentlichkeit. Wenn ich schon nicht The Godfather Part III gucken kann... grml...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn dir langweilig ist, bist du herzlich eingeladen, auf meine google-ads zu klicken ;)

Andrea hat gesagt…

dito ;)
Habe ich übrigens auch schon gemacht.