Dienstag, 25. November 2008

Mein Pferd und ich

Ich habe meinem Pferd jetzt einen Stall gebaut und wenn es versucht auszubrechen, scheucht es McAfee wieder zurück. Jedenfalls versucht es das. Es löscht Dateien, die das Pferd zum Ausbrechen nutzt. Aber manchmal beim Hochfahren schlägt das Pferd aus und die kleineren Tiere, die beim Hochfahren starten, werden aufgescheucht und hauen ab. Ich muss dann erstmal Ewigkeiten Vermisstenmeldungen unterschreiben und dann selbst alle Tiere wieder an den Start bringen.

Ich hoffe, meine Metaphern sind soweit verständlich ^^
Essenz: Das Trojanische Pferd und ich leben mehr oder minder friedlich nebeneinander auf meinem Laptop.

Und viel anderes hab ich gar nicht zu berichten. Außer, dass ich mich wieder mit Essays rumplage, Montag eine Economics-Klausur schreibe (die Probeklausur ist schonmal schlecht für mich ausgefallen... aber ich hatte auch nix gelernt. Muss ich also nachholen.
Jetzt sitz ich grad an einem Buch, dass ich morgen schon wieder abgeben muss... Blödes "One Day Short Load"... Aber wenigstens komm ich so zum Arbeiten! Tschakka!

Also auf denn!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich an deiner Stelle würde mal gucken, ob ich nicht AntiVir mal mit einer Schrotflinte vorbei schicken könnte, um dem Pferd den Gnadenschuss zu verpassen. Kann ja auf die Dauer auch irgendwie kein Zustand sein...

Anonym hat gesagt…

erschießen!!!

Anonym hat gesagt…

Immer diese Opas mit ihren altertümlichen Ansichten!!! ;) Schlimm sowas!! Einsperren sollte man die!!

Andrea hat gesagt…

Herr Per Kinnson,
wie oft soll ich Ihnen noch sagen, dass Gewalt keine Loesung ist?? ;)

(Grad in der Uni, keine Umlaute ^^)

Anonym hat gesagt…

ich behaupte die kann man durchaus erschießen ohne groß drüber nachzudenken :P