Sonntag, 9. November 2008

Neue Umfrage

So. Hab jetzt mal eine neue Umfrage gemacht. Diesmal dreht es sich um StudiVZ, und ob es noch genutzt wird.
Was besseres ist mir im Moment nicht eingefallen. Ich kann nur schon so viel verraten: ich nutz es eigentlich nur noch, wenn ich von denen ne Mail bekomme. Da es meine Umfrage ist, stimme ich aber nicht ab. Will ja nix verfälschen ;)
Verwandte dürfen aber auch abstimmen, nicht wie bei Gewinnspielen mit "Familienangehörigen und Mitarbeitern ist die Teilnahme nicht gestattet". Davon abgesehen, dass die familiäre Leserschaft minimalst ist, soweit ich weiß ;)

Hab nicht viel zu erzählen, also lass ich es bleiben. Ich möchte ja nicht, dass gewisse andere ein schlechteres Gewissen bekommen ;)
Nur eins: Heut abend gehts zum Schlittschuhlaufen. Mal schaun, wie viele blaue Flecken ich mir da hole ^^
Wenn hier also demnächst nix geschrieben wird, hab ich mir alle Knochen gebrochen... ;)

P.S.: Hier mal endlich etwas positives über den neuen Bond-Film. Von einem Briten! Und Buchautor. Einem sehr guten!! :)
http://www.barney-thomson.com/blog.asp?pageid=39683

Keine Kommentare: