Samstag, 15. November 2008

Mein Tag im Bad, ähh.... in Bath

Gestern waren wir zu fünft in Bath. Bis jetzt die teuerste Reise mit 21 Pfund. Aber hat auch knapp 2 Stunden gedauert bis dahin.
Bath war mir aus dem English-LK ein Begriff. Und ich wusste von dem großen halbrunden Gebäude und dem "Häuserkreis" The Circus.
Darüber hinaus gibt es dort auch noch die Römischen Bäder
und die Bath Abbey, in der man ausnahmsweise auch mal fotografieren durfte. Gegessen haben wir in einem Teahouse. Aber keiner von uns hatte Tee. Ganz böse. Was wir hatten waren Baguettes, Beef Burger bzw. Pommes. Und das führt mich zu einer komischen Eigenart des Hauses oder gar der Engländer: Chips zum Essen servieren!
Zu unseren Baguettes gab es nämlich außer frischen Salat und einer Art Farmersalat (viel Kohl, wenig Karotte) noch 6 Chips: Pringles Original nach Aussehen und Geschmack. Sehr interessante Beilage. Aber schön für mich und meine Chipssucht ;)
Ich war eigentlich recht zufrieden mit dem Essen. Das Baguette war auch frisch gebacken und noch warm. Nur wieder so seltsam geschnitten.... so eher oben als an der Seite.

Auf unserem weiteren Weg sind wir dann noch an einem Hinweisschild vorbeigelaufen, dass auf ein Jamie Oliver Restaurant hinwies. Davon gibt es auch ein Foto. Man nimmt ja, was man kriegen kann ;)

Keine Kommentare: