Montag, 3. November 2008

Dieser miese, fiese....

... Getränkeautomat!
Der wollt mir einfach nix geben! Bei dem draußen kann ich es ja verstehen, der war eingetreten und wahrscheinlich funzte der auch nicht mehr... Aber der andere? Unverschämt!
Also Warunung: Der Getränkeautomat unter der Treppe im AP Building ist ein kleines Mistding!
Erstmal wollt der nicht meine Pfundstücke annehmen (ich habe 3 probiert), und als ich zwei Fuffziger hatte, die er auch angenommen hat, da wurd der dreist! Sold out? Will der mich verarschen? Ich SEHE doch, dass der bis zum Rand gefüllt ist! Da ist eine verdammte SCHEIBE vor! Da kann man DURCHGUCKEN!
Pah! Hab mir mein Geld zurückgeholt (ein Wunder, dass der das wenigstens gemacht hat... naja, mit den Pfundstücken gings ja auch) und bin zum One-Stop Shop.
Die haben mir meine Cola, sogar Cherry Coke, verkauft. Allerdings für den Wucherpreis von 1,05 Pfund die Flasche. Und ich dachte im Geschäft ist das preiswerter als im Automaten... Sogar in dem Snackvieh im Tesco sind die unter einem Pfund...
Und anstehen musste man auch wieder durch den halben Laden.


Und jetzt zu etwas erfreulicherem: Alle, die ihr bei meiner kleine Umfrage/ meinem Quiz mitgemacht habt, habt richtig geraten. Ob ihr die Antwort wusstet, oder einfach nur geguckt habt, was die anderen gesagt haben (oder ihr wusstet, dass ich den vorgestern geguckt hab ;) )...
Glückwunsch an diese Leute!
Kommt demnächst ne neue Frage. Mal schaun, was es wird. :)

Keine Kommentare: