Freitag, 21. November 2008

Umfrage-Ergebnisse stehen fest

Die Musikgeschmack-Umfrage ist seit gestern Abend geschlossen, und hier nun die Ergebnisse:
83,3 % hören gerne Rockmusik,
jeweils 66,7 % hören (Heavy) Metal und/oder Reggae,
50 % hören sich Popmusik an,
weitere 33,3 % stehen auf Hip Hop und "Anderes"
und nur 16,7 % können sich für Techno begeistern.
Abgestimmt haben diesmal 6 Leute.

Sehr gemischter Musikgeschmack. Ich kann mich außerdem daran erinnern, dass der erste Umfrageteilnehmer sich scheinbar für jede der genannten Musikarten begeistern konnte.


P.S.: Wie vielleicht aufgefallen ist, hab ich momentan nicht so viel zu berichten. Das liegt allerdings daran, dass mein Laptop paar Problemchen macht mit langen Ladezeiten und riesigen Pop-Up Fenstern die regelmäßig auftauchen, wenn ich Internet anmache und mir das Leben mit Installationsangeboten erschweren. Leider weiß ich nicht ob fake oder echt, und installiere vorsichtshalber nichts. Werde also weiterhin genervt. Denn: Pop-Up Blocker funktionieren nicht.
Hat jemand zufällig ne Idee, was "Windows Registry Defender" ist und ob die mich nur verarschen wollen, dass die mir Trojaner und ähnliches verpassen?

Keine Kommentare: