Donnerstag, 6. November 2008

Busfahrer

Mein Busfahrer heute ist geraaaast! Das glaubt man nicht... Kaum ne gerade Strecke ohne Bushaltestelle, schon gings los.
Es war ein sehr junger Busfahrer. Dürfen die hier schon unter 25 Jahren Bus fahren?
Der spielt in seiner Freizeit bestimmt auch immer Rennspiele. Flatout 2 mit dem gelben Schulbus wahrscheinlich. Aber zumindest hat er niemanden gecrasht und es ist auch weder jemand aus der Frontscheibe katapultiert worden, noch hat sich jemand überschlagen. Soweit ich es mitbekommen habe, sind wir auch nicht über Pylonen oder möglicherweise anderweitig am Straßenrand stehende Gegenstände gefahren...

Und zur "Umfrage" respektive zum "Quiz": Tztztz.. Nur 3 Teilnehmer? Keine Scheu, auch was falsch zu machen. Eine Person, in fact, hat auch nicht richtig geraten. Und lache ich diese Person aus? Nein! Ich weiß ja auch gar nicht wer das ist. Ist ja anonym...

Wenn mir was einfällt, steht da demnächst was anderes. Nach Film und Lied müsste jetzt eigentlich Buch folgen. Aber wer liest schon die gleichen Bücher wie ich? Genre, Autoren, Zeit... es gibt so viele Varianten... Und Bücher sind ja auch so lang - die meisten.
Wer kennt z. B. den Satz: "Eine Tüte voller Schnipsel und Fetzen von Kater Lucky"? Ich. Noch jemand?
Die Antwort ist, es stammt aus dem Buch "Ein eisiger Tod" von Ian Ranking... Gewusst? Wenn ja, dann überleg ich mir das, mit den Buchzitaten ;)
Btw: Gutes Buch. Lustig geschrieben. Zu empfehlen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der arme Kater!! sowas liest du??!! ;) Also wenn du findest, dass es lustig geschrieben ist, dann hat es sicher einen schwarrrrzen Humorrr!!