Freitag, 2. Januar 2009

Film drehen und Silvester feiern

Ich würde ja gernstens Bilder reinstellen davon, aber leider will dieser Linux-Rechner nicht so, wie ich wohl will. Und darum, leiderst, kann ich wieder nicht mit Fotos dienen :-(
Ich hatte doch so viel vor mit denen!! :'-(( *buhu*

Also jetzt ohne Fotos:
Am Dienstag haben wir also zu fünft einen Film gedreht. Einen Krimi in Tatort-Manier. Sagen wir mal so.
Es gibt einen Mord am Anfang, 2,5 Verdächtige, einen tödlichen Brief und 2 Kommissare. Und das alles in unserem Wohnzimmer und unserer Küche. War spaßig!

Am 31. haben wir Silvester gefeiert. Oh Wunder! Und das bis ins nächste Jahr. Tatsache! Gefeiert haben wir mit jede Menge Essen, Feuerzangenbowle und Spielen. Vor Mitternacht Cranium - so ne Art Activity mit mehr Aufgabentypen - und nach Mitternacht mit Twister. Mag vielleicht nicht die klügste Reihenfolge gewesen sein, aber die lustigste. Vor Mitternacht wurde das Spiel noch von der Mehrheit abgelehnt. Genauer gesagt: nur eine Person wollte spielen.
Um und kurz nach Mitternacht wurde ich noch zum Verzehr von Sekt verdammt. Meiner Meinung zu viel. Ich bin kein Sektfan. Aber dem Verdammer konnte ich ja dann noch unauffällig was von meinem Glas in seins gießen. Wobei es gar nicht sooo unauffällig war... ;-)

So. Wenn die Umfrage zu Ende ist, kommt heut noch ein Post. Aber eines ist schonmal sicher: Diese Umfrage war mind. 1/4 beliebter/ besuchter/ whatever...
Mir fehlen mal wieder die Worte... ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wollte Thorben Twister spielen? Und hat Matthi dich zum Sekttrinken verdammt oder Gerki? ;)