Samstag, 10. Januar 2009

Umfrage

Ich habe eine neue Umfrage online gestellt, die sich mit dem Winterwetter auseinandersetzt. Die Umfrage dauert diesmal ein wenig länger, nämlich bis Freitag. Das liegt zum einen daran, dass dann mehr Zeit zum Antworten bleibt, wo die Teilnahme ein wenig nachgelassen hat (ich weiß, letztes mal 75% Steigerung... aber vielleicht war das eine Ausnahme), und zum andern liegt es daran, dass ich von Montag bis Donnerstag in Hildesheim sein werde. Einen Besuch machen.

Also: auf gute Teilnahme! ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hildesheim...da war doch was mit Untertiteln und so...Ob wir wenn wir in 10 Jahren oder daran zurückdenken von der guten alten Zeit sprechen ?

Anonym hat gesagt…

-oder

Anonym hat gesagt…

Zur Umfrage:
Würd gern Schlittschuh laufen, aber hab a) keine Schlittschuhe, b) keine Zeit, c) niemanden, der mitkommt, weil wir ja alle fleißige Studenten sind.. und d) wenn ich zu Hause bin, gibt es sicher von allen in a,b und c bemängelten Elementen etwas, aber ich fürchte, da fehlt das Eis.. :(

Andrea hat gesagt…

Ach, man kann ja auch ohne Schlittschuhe auf nen See oder so ^^ Auf dem Zwischenahner Meer war ich daaamaaals auch ohne. Und in ner Halle kann man sich ja welche leihen, newa :)
Gibt es in Westrum nicht irgendwo ne rieeesige Pfütze? Oder geh nach... wo wars noch gleich? Grafschaft? Wo Matthi hin war. Ich weiß nicht, was das genau ist... wurd aber Pfütze genannt ^^