Sonntag, 18. Januar 2009

Hm...

Mein PC macht Spirenzchen, ich hab schlechte Laune und meine Schublade vom Rollcontainer neben mir nimmt das "Roll" viel zu ernst. Was soll ich sagen? Hm...

Gestern waren wir Bowlen. Meine Cousine hat Geburtstag gehabt. Ich habe abgelost (war aber nicht Letzte, es haben Kinder mitgespielt - wobei mein etwa 6-jähriges Patenkind mehr Spares geworfen hat als ich). Ich bin wirklich schlecht im Bowlen. Außerdem tun mir die Finger und das Handgelenk davon weh und mein Daumennagel ist mehrmals umgeknickt beim Kugel loslassen. Nicht sehr spaßig so. Habe ich erwähnt, dass die Tochter meiner Cousine mit 6 Jahren besser war als ich? ;-) Das macht zwar nichts und ich hab keine schlechte Laune, weil ich schlecht war, aber es zeigt eindeutig, wie schlecht ich bin... Nächstes Mal bowle ich auch mit 9 km/h. Vielleicht schaff ich dann bessere Ergebnisse. Natürlich nur vorausgesetzt, die "Pudelschutze" sind wieder hochgeklappt... ^^ Ich und mein Linksdrall....

Nun denn. Ich mach mich dann wieder ans Warten, ob der PC wieder abstürzt. Bis dann

Keine Kommentare: