Donnerstag, 29. Januar 2009

Hach...

Wie schön. Wie spannend.
Es wird fleißig geraten und die Antworten sind sehr abwechslungsreich. Kann man das so sagen? Bestimmt.
Naja. Ich schreib dann heut mal kurz ein wenig. So einen kreativen Schub muss man ja loswerden. Und wenn ich das schon nicht sinnvoll machen kann, dann eben hier.

Ich träumte heute Nacht. Soll vorkommen. Und in diesem jenen Traum, den ich hatte, schlief ich ein, so halb. Also jedenfalls machte ich die Augen zu, weil ich mich plötzlich so müde fühlte. Und ich fing an zu schnarchen. Fein beim Aus- und Einatmen dicke Bäume gefällt. Und nach dem ersten Schnarchschub dachte ich plötzlich: Hey! Ich glaube, ich schlaf nicht mehr! Danach sägte ich noch eine Allee und tatsächlich hatte ich mich wohl durch mein Schnarchen selbst aufgeweckt... Als ich das bemerkt hatte - und es auch einsah - hörte ich auch sofort auf mit Schnarchen und schlummerte weiter. Bis ich aufwachte. Also ganz. Davor hab ich noch allen anderen Müll geträumt mit Treppen ohne Geländer und so... Fiese Sache mit Höhenangst ^^


Und jetzt werde ich wohl gleich mit meiner Mutter einkaufen. Vielleicht finde ich ja auch bisschen was für mich zum Knabbern/Naschen für Zwischendurch. Wäre fein. Fein, fein.
Viel Spaß noch beim weiter raten mit den Serien da links da. Also das andere links ;-)

Keine Kommentare: