Samstag, 31. Januar 2009

Des Rätsels Lösung!

Herzlichsten! Und zwar Glückwunsch!
50% haben richtig gelegen!
Denn:
50% dachten, ich schaue kein CSI: Miami.
33,3% waren der Ansicht Eureka würde nicht zu meinen Serienlieblingen gehören.
Die restlichen 16,7% meinten, ich sehe kein Dr. House.
0% waren für Psych.
Mitgeraten haben 6 Personen.

Und es stimmt. Ich gucke kein CSI: Miami. Dieser Serienableger von CSI (Las Vegas) interessiert mich nämlich recht wenig bis gar nicht. Das Original habe ich anfangs ja noch immer geschaut.
Die anderen 3 Serien schaue ich gerne, da sie lustig sind. Normalerweise kann man mit Humor und Action bei mir nichts falsch machen ^^

Die nächste Umfrage wird wahrscheinlich wieder eine Meinungsumfrage. Aber im Moment weiß ich nichts. Keine Umfrage, nichts groß zum schreiben und berichten.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Sollte Gerki zum Studiengang "Textiles Gestalten" wechseln?"
Ja
Nein
Vielleicht

Andrea hat gesagt…

Im Prinzip eine schicke Idee, aber ich glaube Gerki können einige Leutz hier noch weniger einschätzen als mich ;-)

Anonym hat gesagt…

ich behaupte die umfrage war verfälscht
zumindest durfte ich zweimal abstimmen :P

Andrea hat gesagt…

Dann denkt der, du hast ne andere IP. Mich verarscht der Zähler manchmal...