Montag, 5. Januar 2009

Zeit

Bin momentan mit meinem Laptop am werkeln. Alles neu installieren etc. etc... Weil: Der wurd platt gemacht. Alles runter. Weg mit Dreck.
Nein. Natürlich liegt das an dem Trojaner, den ich hatte. Gestern habe ich nach ner vollständigen Überprüfung noch was neues gefunden: TrojanDownloader und irgendwas mit HiJack... hatte halt nen eeewig langen Namen...
Und da haben wir halt beschlossen: es ist Zeit zum Plattmachen! Yeeeeeh-haaaaaw! Howdy, partner! Rawhide! Verzeihung... ich habe mich mitreißen lassen... ;-)
So viel Platz hatte ich ewig nimmer auf dem PC....
Nur dummerweise habe ich es verpeilt, meine Favoriten (URLs) zu speichern.... dumm di dumm... Hab ich mir EXTRA aufgeschrieben gehabt. Aber neeeeein...! Vergessen... Super. Ich hatte die ja vor Monaten mal gespeichert. Aber wahrscheinlich auch wieder gelöscht, denn ich find se nicht mehr... perfekt. Einen Link hab ich gefunden. Von einem technischen Wörterbuch. Das ist gut. Das finde ich nämlich nie so richtig ohne den Link. Und trotzdem: geschätzte 100 Links sind weg. Oder gefühlte? Ach, bestimmt passt das... ^^

Auf denn, es ist spät. Ich mach Schluss. Also ich mach aus... ähm... ja...

Keine Kommentare: