Freitag, 16. Januar 2009

Wieder da zur Umfrage-Auflösung

Mein Kurzurlaub in Hildesheim ist beendet und ich bin wieder da.
Wie ich sehe, hat mein Plan gefruchtet und die Umfrage hat mehr Teilnehmer rangelassen als sonst.
Was mach ich jetzt zuerst? Umfrage oder Urlaub? Ich nehm die Umfrage. Die Ergebnisse sind auf jeden Fall schon mal schick schick.

10% der Teilnehmer sind fasziniert von dem diesjährigen Winterwetter und finden die Möglichkeit auf Seen und Pfützen eislaufen zu können vorzüglich. Sag ich mal...
20% empfinden das nicht als Wetter, sondern viel mehr als Zumutung.
30% finden das Wetter ein wenig kalt.
40% sind zwar vielleicht nicht ganz so sehr begeistert, haben aber nichts gegen die Kälte.
Abgestimmt haben 10 Personen.
Daher die tollen Ergebnisse.

Kurzurlaub:
Ich hatte viel Spaß in Hildesheim, aber es war auch ein bisschen anstrengend ^^ So viel laufen.
Donnerstag zum Beispiel waren wir Schwimmen. Also nicht Spaßbad, hier planschen, da planschen, sondern richtig schwimmen. Hin und zurück, hin und zurück. Geht in Beine und Arme. Zuhause (also in Schortens) hab ich mir aber alles wieder antrainiert... mit lecker Essen. Pommes Spezial. Allerdings klein. Weil ich war ja nur ne Stunde schwimmen ;-)
Mittwoch in Hannover war auch anstrengend.
Nach einem Marathon des Hosen Anprobierens für mich und des Hosen Raussuchens für meine Freundin, erfuhr letztere die Frustration - die meine Mutter und ich schon gewohnt sind - dass Hosen für mich suchen eine echte Plage und fast unmöglich ist. Wenn man ca. 10 - 15 Hosen hatte, die alle auf irgendeine Weise mehr oder weniger nicht passten, dann kommt man zu dieser unvermeintlichen Erkenntnis. Und außerdem möchte man dann einfach nur noch ins Bett fallen. Schwer, wenn man erst noch über ne halbe Stunde S-Bahn fahren muss und danach 15 Minuten nach Hause laufen.
Das Laufen nach dem Schwimmen Donnerstag war erst noch besser. Aber das Treppen bis ganz nach oben Steigen (wie viele Etagen sind das? 4, glaub ich.) gibt einem den Rest... ^^
Zumindest einer so untrainierten Person wie mir ;-)

Keine Kommentare: