Montag, 19. Januar 2009

Weiter geht's

Wir waren heute in Wilhelmshaven. Erstmal haben wir das defekte Teil von meinem PC umgetauscht und bis jetzt ist alles okay. Und dann haben wir halt noch ein bisschen anderes eingekauft. Unter anderem ein neues Uhrenarmband, weil meins ja im Oktober in England kaputt gegangen ist und in der Uni fast die Uhr die Treppe runtergefallen wäre. Seitdem hatte ich sie mit Klebeband gesichert eigentlich nur noch in der Jackentasche getragen.
Außerdem hab ich beim Laden-Ausverkauf ein Paar Hausschuhe bekommen, die so herrlich weich sind. Man läuft wie auf Wolken. Herrlich!

Aber was mir eigentlich immer auf dem Weg in die Stadt oder sonst wohin ins Auge fällt ist das Angel- Farben- und Dekor-Geschäft an der Straßenecke Kreuzweg/Menkestraße. Und es sind weder die Angeln, noch die Farben oder die Dekorgegenstände, die meinen Blick auf sich ziehen sondern die Waffen im Schaufenster. Ich find das immer wieder erstaunlich dass die da Schusswaffen in allen möglichen Größen und Formen ins Schaufenster packen können! Alles von kleinen Waffen bis zu den ganz großen. Wobei ich mit "ganz groß" zwar keine Panzerfäuste oder Kalaschnikow-Gewehre meine, aber gewehrgroß sind die teilweise schon... und das in unserer kleinen Stadt von etwas über 20.000 Einwohnern... Im Wohngebiet, nicht da wo man normal einkauft.

Naaajaa...
Noch ein Nachtrag zu gestern, Thema Bowlen:
Ab 18 Uhr wurde Musik bei den Bahnen angemacht. Disco-Bowlen nennen die das wohl... ^^
Und das erste Lied war dann auch prompt die Pin-Hymne: "I'm Still Standing". Sehr schön! Haben sie bei mir am lautesten gesungen - natürlich. Das nächste war dann auch "Wake Me Up Before You Go Go". Könnte man auch interpretieren....

Keine Kommentare: