Dienstag, 27. Januar 2009

Umfragen-Auswertung

So. Meine Meinungsumfrage, nach der Art der Umfragen hat folgendes ergeben:

60% stimmten für Meinungsumfragen,
40% für Quiz-Umfragen.
0% waren jeweils für andere oder keine.
Abgestimmt haben 5 Leute.

Ich muss leider den Fehler zugeben, dass ich auch eine Möglichkeit "beides" hätte machen können/sollen/wollen. Aber dann wars schon zu spät.
Nun denn, das Ergebnis ist ja nicht sehr einseitig. Desterwegen und alldieweil habe ich mich entschieden, beides zu machen. Allerdings mehr Meinungs- als Quizumfragen. Schließlich wurd das demokratisch so erwünscht... wenn man das so sagen kann...

Außerdem muss ich mich entschuldigen, dass im Moment nix spannendes passiert: Ich habe frei. Ich tu nichts besonderes.
Ich hätte von dem Taubenkampf auf dem Dach gegenüber berichten können. Das ist nun auch wieder ne Woche oder so her... Die haben sich gefetzt, sind auf die andere raufgesprungen... Ein bisschen wie so ein Fechtduell, die haben ja auch nur begrenzten Spielraum. Und damit meine ich z. B. die olympischen Fechtduelle und nicht so altmodische aus Filmen, die noch begonnen haben, weil der eine dem anderen mit dem Handschuh durchs Gesicht gefuchtelt hat!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht ging dem Kampf ein Wortgefecht in Gebärdensprache vorraus *clowngefrühstückthab*