Dienstag, 30. Dezember 2008

Eisig

Es ist wirklich verdammt kalt draußen. Für die Leute, die nicht am Meer wohnen, ist es vielleicht Pillepalle, aber ich find - 6°C aaaasig kalt...

Und so sah mein Fenster heute morgen aus. Um 10. Also für Frühaufsteher (und egtl mich auch) schon Vormittag.
Ich bin halt noch immer in der Englandzeit. Ich schlaf um halb 1 oder später ein - täglich - und wach um halb 10 / 10 auf. In England war's halt immer ne Stunde früher.
Das späte Aufstehen mag auch daran liegen, dass ich hier zuhause im Gegensatz zu England (und auch Flensburg) eine Jalousie habe, die das Zimmer mehr abdunkelt (bzw. abdunkeln kann) als eine einfache Gardine.

Und dann musste ich heute auch noch mit dem Rad raus... *bibber*
Es könnte echt mal jemand draußen die Heizung ein wenig anmachen. Von wegen globale Erwärmung...! HIER anscheinend nicht...
Da kann man seinen Gefrierschrank abtauen und seine Sachen nach draußen stellen. Das spart dann sogar auch noch eine kleine Portion Strom.

Nachher muss ich nochmal raus. Zur Post fahren mit dem Rad. Zum Glück ist die ja nicht sooo weit entfernt. 2 Minuten und ich in da. Schätzungsweise...

Keine Kommentare: