Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohe Weihnachten!

Und als Geschenk die Umfrageergebnisse! ;-)

50 % hatten schon die Weihnachtsgeschenke,
50 % hatten sie sogar schon seit Wochen.

Abgestimmt haben 4 Personen.

Ich gebe zu, die Umfrage war ein wenig sinnlos, spät und irgendwie auch unlogisch. Aber ich dachte, wurd mal wieder Zeit für eine. Und da lag Weihnachten und Geschenke schon ziemlich nahe... oder nicht!?


Außerdem möchte ich offiziell verkünden, dass ich diesen Blog auch in Deutschland weiterführen werde!
Der Zweck dieses Blogs war es nämlich nicht (nur), von meinem Englandaufenthalt zu erzählen. Das war halt nur grad der aktuelle Stand meines Lebens. Philosophisch ausgedrückt. Oder auch: unbedacht, zufällig, und unwissend besserer Worte ausgedrückt.
Macht euch also auf noch mehr Unsinn gefasst! Schnallt euch an, stellt die Sitze in eine aufrechte Position und klappt die Tischchen hoch!


Edit: Der Vollständigkeit halber hier noch eben die anderen Antwortmöglichkeiten zusammengefasst:

0 % mussten nur noch die Geschenke einpacken, bzw. schnellstens losrennen, um welche zu besorgen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na, das freut mich, dass du hier weitermachen willst. Dann habe ich wenigstens was Lustiges zu lesen, wenn mir mal wieder langweilig ist. ;) Frohe Feiertage!