Montag, 1. Dezember 2008

Economics und Erschießen

Ja. So ist das. Der Titel hängt nicht unbedingt zusammen, kann aber...
Ich hab heut nämlich ein Exam in Economics geschrieben. 20 Multiple Choice Fragen für ca. 30 Minuten und eine Frage in 60 Minuten so ausführlich beantworten wie es geht...
Die 20 Fragen gingen geraaade noch so. Aber die Frage? Ich glaub ich habs verkackt (Verzeihung). 35% muss ich mindestens haben, das geht. Und ich hoffe, das kann man auch schon durch 70 % der Multiple Choice Fragen schaffen ^^ Ansonsten: See you next year, Guildford! (oder wo auch immer ich dann hingehen würde...)

Auf der Heimfahrt (ich hab den Bus um Sekunden verpasst und musste einen 20 Minuten später nehmen... ich kam nicht schnell genug aus dem Gebäude raus) hab ich gesehen, dass an der Cathedral - an der Ausfahrt vom Campus praktisch - Absperrband war, großflächig, 3 Polizeiwagen da standen, und ein Ü-Wagen von itv. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was da wohl los war und hab zuhaus erstmal Nike gefragt, ob sie was weiß. Wusste sie. Hat mir Recherche erspart :-) Danke dafür ;-)
Da hat wohl gestern Nachmittag einer sein Leben gelassen... Durch Einwirkung von Gewalt, sprich: erschossen. Von der Polizei. Weil er scheinbar eine Waffe trug... aber viel erfährt man nicht über die Umstände, laufende Ermittlungen und so... ;-)

Hab das Gefühl, das verfolgt mich. Oder uns Flensburger. Weil in Flensburg gabs ja auch vor mehreren Monaten einen Mord. Aber am Bahnhosgelände (auch nicht soooo weit weg von der FH/Uni...).
Crime is everywhere. Sogar in Guildford. Hat mich schon so erschreckt, dass Guildford (oder Surrey - sowas wie (Ost-/Nord-)Friesland in Deutschland, wished I knew the word... ^^) so viele Drogentote hat! Und auch letztens einer wegen Drogenhandels zu vielen Jahren Knast verurteilt wurde hier...

Eeerschreckend!


P.S.: Ein Link zur Story:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1090664/Police-shoot-man-dead-stand-Omen-cathedral.html

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Eieieiei-- was ist das denn fuer ein schlimmes Pflaster? Aber wie du schon gesagt hast, Verbrechen geschehen ueberall; Hauptsache du bleibst sauber ;-)