Donnerstag, 18. Dezember 2008

England ade, scheiden tut weh?

in 48 Stunden bin ich in Deutschland! Juhu! Vllt noch irgendwo auf ner Autobahn, aber das ist ja wurscht....
Und wie ich hier so schreibe, kommt bestimmt gleich jemand, um mich zur Abschiedsfeier für meine (deutsche) Mitbewohnerin und mich in unserer Küche abzuholen. So ist es doch immer, oder? Erst wartet man und wartet man, dann denkt man, man kann was anderes, etwas größeres anfangen, und dann hat man plötzlich keine Zeit mehr...

Aber lieber schreiben, bevor es soweit ist.
Heute morgen waren wir, die restlichen Deutschen, alle aus Flensburg, das letzte Mal in der Uni. Mussten gleich eine Präsentation machen. War für mich allerdings nicht das schlimmste, denn ich habe die "Technik" gemacht. (Is gut, ich habe die PowerPoint-Folien weitergedrückt... ^^) Und trotzdem hat meine Hand gezittert. Empfindliches Kindchen ;-)

Draußen im Flur ist es grad laut. Ich hörte außerdem das Wort "Germany"... Höre ich das Geräusch eines Banners? Dieses "Donnern", wenn man "Wellen" damit macht? Neeee... ich fantasiere. Das wäre bissl zu viel Aufwand für 3 Monate des Kennens.
Abschiedsfeier... sowieso... Naja. Nett ist es auf jeden Fall.

Morgen werd ich dann all meinen Krempel einpacken und das Zimmer sauber machen. Übermorgen geht es dann um 11 mit dem Taxi zum Flughafen. Kann man wenigstens recht lange schlafen.

Ui, jetzt ist es soweit ^^
Bis bald!

Keine Kommentare: