Sonntag, 7. Dezember 2008

Heimwerkern

Wie kommen Leute auf die Idee, mitten in der Nacht mit Heimwerkern anzufangen?
Heut Nacht um halb 12 fängt doch glatt einer in der angrenzenden Doppelhaushälfte an, mit nem Akkuschrauber oder -bohrer rumzuwerkeln. (Und nicht nur mich hat das gestört.)
Das hat mich in Flens schon immer so genervt, wenn jemand meinte, zu nächtlicher Stunde rumzuhämmern! Sind die tagtäglich von 8-23 Uhr nicht zu Hause oder sind die nachtaktiv? Sind denen ihre Mitmenschen egal? Anstandsgefühl fehlt scheinbar...!
Über eine Stunde hat der (oder die, aber eher "der", aus Mangel an weiblichen Bewohnern) da was-auch-immer gemacht.

Und Freitag Morgen waren die (echten) Handwerker hier im Haus und haben bis mittags irgendwas an den Sicherungen gemacht und was weiß ich. Warum genau und wieso weshalb hab ich immer noch nicht herausgefunden.
Sowieso seltsam genug, dass die hier einfach so reinmarschieren... Machen alle: Handwerker, Hausmeister, Feuerschutztypies, ... Freier Eintritt für alle! Hauptsache Hauptschlüssel

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ach Andrea, jetzt sei halt mal ein bisschen verstaendnisvoller, es haette z.B. So sein koennen:
-> Vielleicht hat jemand am Morgen angafangen, einen IKEA Schrank zusammenzubauen - und jeder weiss, das dauert seine Zeit. Vielleicht hat derjenige um 18h keinen BOck mehr gehabt und Paeuschen gemacht, aber Nachts hat ihn dann auf einmal der Ergeiz wieder gepackt! Es koennen sooo viele Gruende sein, weswegen man Nachts einen Akku-Bohrer verwenden moechte! Use your imagination ;-)