Dienstag, 23. Dezember 2008

Countdown

Der Countdown läuft. Morgen ist Weihnachten.
Es liegt kein Schnee. Es ist mäßig kalt. Beizeiten ist es auch mal etwas windiger.
Unser Weihnachtsbaum steht schon im Wohnzimmer. Allerdings ist es bisher nur ein Tannenbaum, denn schmücken tue ich den erst heute Abend. So mache ich das immer.
Den Baum haben mein Vater und ich gestern gekauft. Und das schon bei der zweiten Station. War allerdings teurer als eigentlich gewollt. Aber Hauptsache wir haben etwas passendes gefunden. Ob der Baum sich auch schmücken lässt mit Kerzen und all dem, muss sich noch herausstellen. Aber solange die Kerzen nicht Gefahr laufen, den Baum abzufackeln und sich auch die Kugeln alle aufhängen lassen, sollte das funktionieren.

Nun denn,... erstmal bisschen Mails gucken und Internetsachen machen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Malte und ich haben gestern mal wieder "Eine schöne Bescherung" geguckt. ;) "Der Baum würde nichtmal in unseren Garten passen!!" - "Er soll ja auch nicht in den Garten. Er soll ins WOHNZIMMER!!"