Sonntag, 21. Dezember 2008

Ich war in England?

Alles fing damit an, dass ich im Suto saß und nicht das Gefühl hatte, jemals 3,5 Monate weggewesen zu sein.
Schlimmer wurde es, als meine Mutter mir erzählte, ich hätte eine neue EC-Karte bekommen. Auf der alten Karte, die ich ja mit hatte, stand, dass sie gültig ist "bis 2008" und mein erster Gedanke war: "Wieso bekomm ich die denn dann jetzt schon? Ist doch gerade erst Mitte des Jahres!"
Pustekuchen!
Und nacht im Bett hab ich mich im dunklen Schlafzimmer umgeguckt und ich hatte auch da nicht das Gefühl, so lang nicht dort geschlafen zu haben.

Nun denn, der Flug gestern war okay. Wir sind mit dem Taxi zu früh dagewesen, weil es doch nicht so lange gedauert hatte, wie gedacht, und wir konnten noch nichtmal einchecken. Das ginge erst 2 Stunden vor Abflug. Nike konnte leider auch keinen Flug früher nehmen, also flog sie erst, als wir schon lange in Deutschland waren.
Im Flugzeug hatte ich Glück und saß am Gang und in der Reihe mit Notausgang, hatte also Beinfreiheit. Durch puren Zufall hab ich dann auch noch neben der Freundin meiner Hazel Farm Mitbewohnerin gesessen, mit der ich scheinbar auch auf demselben Hinflug gewesen bin.

Auf der Startbahn (oder davor) standen wir noch im Stau... Ja, auch Flugzeuge können im Stau stehen... Denn vor uns mussten noch mind. 5 weitere British Airways Flieger starten. Ergo flogen wir viel zu spät ab.
Aber glücklicherweise konnten wir - durch Rückenwind und was weiß ich was noch - 20 Minuten wieder gutmachen, und kamen nur etwa eine halbe Stunde zu spät an.
Das weiß ich noch. Aber hätte ja kein englischer Flughafen sein müssen... hätt ja auch von Deutschland aus fliegen können... ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hihi, ich stand auch im Stau auf dem Dubliner Flughafen! Nix ungewöhnliches anscheinend... ;)