Sonntag, 2. August 2009

Die Zeit

Es ist der 2. August. Wie die Zeit vergeht... Morgen ist dann auch schon der 3. August und Montag. Und das Wetter? Das ist bestenfalls Ende Juni. Es regnet. So ist der nordische Sommer. Regen, Regen, Schwüle, Regen, Hitze, Schwüle, Regen, Regen...
Na gut, vielleicht auch nicht sooo viel Regen, aber kommt einem so vor. Heute hat es zumindest schon ein paar mal geschauert. Und Sonne? Fehlanzeige! Na mir soll es recht sein, wenn ich am PC sitze. Die Sonne scheint nämlich fast den ganzen Tag in mein Zimmer und blendet. Daher ist Verdunkelung angesagt. Also sonst. Heute ja nicht. Dafür ist es trotzdem warm und stickig hier drin. Da kann man nix gegen tun. Nein, nein-
Das war es dann auch wieder fürs Erste. Nur ein wenig posten hier, dacht ich so bei mir. Reimt sich. Cool, oder? ;-)

Keine Kommentare: