Freitag, 21. August 2009

Next

Ich sollte vielleicht wieder anfangen, kleine Tipps zu den Bildern zu geben. Und alle Ratenden könnten Ausschlussfragen stellen.
Aber dennoch werde ich jetzt das neue Bild reinstellen. Mal schauen, ob dann die Versuche in die richtige Richtung gehen.


Übermorgen werde ich vielleicht einen wieder etwas längeren Post schreiben, denn morgen Abend ist Bernhard Hoëcker im Bürgerhaus Schortens. Und nicht nur der. Ich werde mich auch dort befinden. Und ich freue mich schon! :-)

9 Kommentare:

Markus hat gesagt…

So'n Startrek zeuch ?

Andrea hat gesagt…

Star Trek ist schonmal richtig. Aber "zeuch" ist mir zu ungenau.

Lara hat gesagt…

darth vader oder wie der typ geschrieben wird?

Andrea hat gesagt…

Öhm. Nein ^^

Lara hat gesagt…

Ist es eher ein menschliches Wesen oder ein monstroeses- oder-aehnliches-Wesen?

Andrea hat gesagt…

Ich hoffe, ich verwirre nicht, aber meine Antwort lautet:
Nein.

tanktoo hat gesagt…

woha, das is die enterprise, wohlgemerkt die erste aus den ganz alten folgen

Lara hat gesagt…

hm...

Andrea hat gesagt…

Da hatta eindeutig Recht! Glückwunsch.
Originalbild folgt demnächst.