Mittwoch, 19. August 2009

Mal wieder...

Wie wahrscheinlich schon bemerkt, habe ich seit Samstag kein Bild mehr reingestellt. Ich wollte immer, aber hatte sonst nix zu schreiben, dass es sich gelohnt hätte einen Post zu machen. Gut. Es ist bis jetzt auch nichts besonderes passiert, aber ich kann berichten, was ich in letzter Zeit gemacht habe.
Ich habe bisschen nach Stellenanzeigen gesucht und nach Unternehmen in Norddeutschland, die vielleicht einen Übersetzer gebrauchen könnten. Allerdings bin ich auf nichts gutes gestoßen. Ich bin praktisch auf gar nichts gestoßen als auf Frustration meinerseits. Vielleicht sollte ich mich doch selbstständig machen, aber das wäre so absolut stressig und aufwendig... deswegen hoffe ich auf eine Zusage der paar Übersetzungsdienstleiter, die ich auftreiben konnte. Natürlich vorausgesetzt, dass ich endlich mein olles Bachelor-Zeugnis bekomme... Die Verleihung war am 7. August. Dummerweise hat das Prüfungsamt Wirtschaft der FH seit dem 10. August (der Montag nach der Verleihung) Ferien. Bis Ende August. Nur dachte ich, dass das Studentensekretariat das schickt... Und wenn sie dafür verantwortlich sind: Ist dann ausgerechnet mein Zeugnis verloren gegangen?? Das wäre nun wirklich saublöd und totales Pech.
Und über solche Sachen mache ich mir Sorgen und mich verrückt. Auch wenn man das verrückt nicht unbedingt von meinem normalen Zustand unterscheiden kann...
Na wenigstens habe ich gestern die Bewerbungsfotos machen lassen, die dann hoffentlich Ende der Woche fertig sind und abgeholt werden können. Besser wärs. Sonst tick ich aus.

Und nun das Bild zum Erraten:


Viel Erfolg!

6 Kommentare:

Markus hat gesagt…

Ein kannibalisch veranlagter Killerkobold ?

Andrea hat gesagt…

ööööhm.... nein.

tanktoo hat gesagt…

ein killerkanikel

Andrea hat gesagt…

Nein, nichts dergleichen.

Lara hat gesagt…

ach mensch du Arme... ich an deiner Stelle wuerde diesen Zustand des ewigen Wartens ebenso schrecklich finden. Aetzend sowas!
Warte momentan ja auch auf mein Visum im Reisepass und hoffe dass der bald und problemlos ankommt. Ich druecke uns beiden mal die Daumen^^

Zum Bild: Ein Koala?

Andrea hat gesagt…

Is alles nich einfach, nein, nein ^^ Naaaaajaaa...
Und ein Koala ist es leider auch nicht.