Mittwoch, 12. August 2009

Weiter ohne Leiter

Da das Ratepotenzial erschöpft ist, hier jetzt das nächste Bild. Es ist außerdem das letzte.

Nicht so schwer jetzt, denk ich.

Da der Blog sich der 6000. Besucher-Marke nähert, schlage ich vor, dass der 6000. Besucher mir ein Bild schicken kann, dass ich "effektiere". Ob ich das mache, liegt allerdings am Bild. Kein Schmuddelkram oder so ;-) Sollte das Bild einen Menschen, Film oder eine Band zeigen, dann möglichst eine/n, den man auch kennen kann.

4 Kommentare:

Markus hat gesagt…

Ein Schmetterling ?

Mir ist langweilig :(

Andrea hat gesagt…

da hatta Recht

(S)Wordmaster Kane hat gesagt…

Sieht mir eher nach einem Pfau aus. Aber wenn er Recht hat, solltest du mal das Lösungsbild posten...

Andrea hat gesagt…

Immer mit der Ruhe... man hat ja nicht ewig Zeit.