Montag, 10. August 2009

Von neuem

Heute stelle ich mal wieder ein neues Bild in diesen jenen Blog. Und es ist gar nicht so schwer, wie ich finde. Würde mich nicht wundern, wenn jemand schnell drauf kommt.Lasst euch Zeit mit dem Raten! ;-)
Ich feier heute noch Geburtstag, werde also vielleicht morgen wieder was schreiben.


Edit: Pfui, pfui, pfui!! Da seilte sich gerade direkt neben mir eine gespenstische Spinne ab! Igitt! Die war ganz dünn und ... weiß... oder eher durchsichtig, mit ultradünnen und langen Beinen. Bah bah bah!

7 Kommentare:

Lara hat gesagt…

Erstmal - igitt und pfui pfui!!! (Spinne)

Ich sehe in dem Bild die Grinsekatze aus Alice im Wunderland!

Andrea hat gesagt…

Und jetzt ist hier ne Mücke, böses Viech!
Ansonsten:
Leider ist es keine Grinsekatze auf dem Bild.

Janna hat gesagt…

Eine rosa Blume?
Ist Grinsekatze die offizielle Übersetzung von Cheshirecat?

Andrea hat gesagt…

No flower, no.

Grinsekatze ist offiziell, ja. Wie sie auf Original heißt, weißt du wie es aussieht ^^

Markus hat gesagt…

Eine Maus ?

Andrea hat gesagt…

No Mouse.

(S)Wordmaster Kane hat gesagt…

Marienkäfer?