Dienstag, 11. August 2009

Ich glaub mein Jet pfeift!

Also bitte, was war das?
Ich sitz so unbekümmert in meinem Zimmer und hör Musik und chatte per ICQ/Miranda, da wird es unerträglich laut. Ein Jet. Das kenn ich noch aus Zeiten des Fliegerhorstes Upjever. Aber seitdem der geschlossen ist, flogen hier ja kaum noch welche. Ich schau also aus dem Fenster, und sehe das Ding ganz nah über dem Boden fliegen. Viel niedriger als sonst immer! Ich wollte gerade weggucken, da merkte ich, dass der genau über meinem Fenster ne Rolle machte und dabei nach oben stieg. Holla die Waldfee!! Solch waghalisge Manöver so nah über einer Wohngegend! Sowas hab ich auch noch nie gesehen... In meiner langen Laufbahn als Jet-Beobachterin. Spielte sich ja früher immer vor meiner Nase ab... ^^

Das wollte ich eben beichten, äh... berichten. Bisschen Platz füllen. ;)

Jetzt noch schnell das nächste Bild zum weiterraten:

Mal sehen, was ihr jetzt so versucht.

6 Kommentare:

Markus hat gesagt…

Eine Seerose ?

Andrea hat gesagt…

Nope, keine Seerose.

Janna hat gesagt…

Öhhhhm. Ein Stück Kuchen?

Andrea hat gesagt…

Nope, sorry.

(S)Wordmaster Kane hat gesagt…

Holen wir mal ganz weit aus: Ist es ein Lebewesen

Andrea hat gesagt…

Jepp!