Samstag, 8. August 2009

Dann werd ich mal...

... jetzt das letzte Ratebild reinstellen. Müsste leichter sein jetzt. Die Rateversuche gingen ja zum Teil wieder in die falsche Richtung.
Also bitte... viel Erfolg auch dieses Mal!
Und Update:
Gestern war ich auf Geburtstag und auf dem Altstadtfest in Jever. War lustig, auch wenn ich zweimal mit Bier begossen wurde (zum Glück nicht über den Kopf, sondern einmal Arm, einmal Bein...).
Heute Nachmittag steht Film drehen auf dem Programm. Wollen wir hoffen, dass der Scheinwerfer diesmal nicht die Sicherung zum rausspringen bringt. Muss ich dem Lichtmenschen (wer auch immer das sein mag) eine Einführung geben. Energiesparschalter. Der sollte nicht zu stark sein fürs Stromnetz.
Apropos... Ich könnte dann ja mal Kamera und Filmkassette raussuchen. Schon 12 Uhr! Wie die Zeit rennt... ^^

2 Kommentare:

Markus hat gesagt…

Die Ärzte ?

Andrea hat gesagt…

Geht doch. Richtig!