Dienstag, 4. August 2009

Versuch macht kluch

Leider liegt ihr falsch. Und Jannas Jemand-Tipp mit meinem dazugehörigen Hinweis sollte fürs erste reichen, euch weiterraten zu lassen.

Das nächste Bild ist nicht viel leichter zu erraten; ich gebe es ja zu.

Allerdings glaube ich, dass man meinen Hinweis vielleicht jetzt besser versteht. Aber man kann ja nieee wissen... ^^


Noch möchte ich mitteilen, dass ich morgen den Spruch des Tages vielleicht nicht ändern werde. Liegt allerdings nur peripher an meinem Geburtstag.

8 Kommentare:

Janna hat gesagt…

Eine Jemandine? ;)

Andrea hat gesagt…

Nope ;)

Markus hat gesagt…

Ein Hund ?

(S)Wordmaster Kane hat gesagt…

Blade Runner!

Andrea hat gesagt…

Kein Hund, kein Film.

Christian hat gesagt…

Ein Sprungturm im Freibad?

Lara hat gesagt…

ne Autobahn + Bruecke.

Und nochmals Happy BDay!! :)

Andrea hat gesagt…

Kein Sprungturm, keine Autobahn mit Brücke und danke sehr! :)