Donnerstag, 30. Juli 2009

Lebenszeichen

Wollte neben meinem kleinen Kommentar noch einen kleinen Post schreiben, dass ich gestern heile wieder in Schortens angekommen bin.
Das Auspacken etc. wird sich wahrscheinlich noch in die Länge ziehen, aber wenn das geschafft ist, mach ich drei Kreuze, wie man so sagt. Jedenfalls wäre ich dann froh. Seeehr froh. Is schon ne Plackerei. Alles, was das Wort "packen" enthält.

Bin totmüde, ein Wunder, dass ich hier noch sitzen kann und schreiben.
Der erste Geburtstag des "Geburtstagsmarathon" war dann heute schon. Übermorgen der nächste. Zwei Tage darauf noch einer, zwei weitere wiederum darauf meiner einer (an dem Tag aber keine Feier) und noch zwei Tage weiter eine Freundin. Daraufhin ist erst drei Tage der nächste Geburtstag. Familienfeier von zwei Geburtstagen. Immerhin ein Vorteil, wenn man so dicht beieinander Geburtstag hat... ^^^

Ich höre dann auch mal wieder auf mit schreiben. Mir fallen gleich die Äuglein zu...

Keine Kommentare: