Freitag, 17. Juli 2009

Zugabe

Ich gebe zu, das Bild war nicht wirklich viel anders. Aber vielleicht wird es ja jetzt leichter... Meiner Meinung nach ist es jetzt ziemlich einfach, eigentlich...

Und jetzt zu anderen Sachen:

Habemus Dusche! Ja, gestern Nachmittag hat der Hausmeister den neuen Duschkopf angebracht. Endlich wieder in der eigenen Dusche duschen! Und das sogar mit einem neuen, heilen Duschkopf. Unglaublich. Und das auf meine letzten Wochen hier...

Den ersten Umzug hab ich jetzt fertig. Also nicht meinen. Macht einem wirklich schon klar, dass ein Abschnitt vorbei ist und ein neuer kommen wird. Da darf man auch mal sentimental werden!
Mein eigener Umzug findet in knapp 2 Wochen statt. Dann heißt es Ade, Flensburg!

Ich glaube, das war es dann auch erstmal zu dieser frühen Stunde. Mir ist warm. Puh... morgen wird das Wetter schlechter. Freue ich mich? Nicht wirklich... Würde ich nur, wenn ich nicht Besuch bekäme. Außerdem müsste ich morgen noch in die Stadt fahren, um bisschen Brot zu kaufen.

5 Kommentare:

Thom hat gesagt…

ich tippe bei dem bild mal auf will smith. in irgendeinem seiner filme halt ...

könnt ich mir zumindest da reindenken.

Andrea hat gesagt…

hipp hipp! Richtig! Lösungspost folgt

Thom hat gesagt…

man bin ich gut drauf in letzter zeit ;)

Besuch hat gesagt…

Magst du Pfirsich? Frischen? Ich hab so viele und kann sie Thorben nicht andrehen ^^

Andrea hat gesagt…

@Besuch: Ja. Doch. :)