Donnerstag, 2. Juli 2009

Aufdatum

alias Update.
Ich hatte vorhin meine (hoffentlich) letzte Vorlesung meines Lebens. Hat auch lange genug gedauert. Also die Vorlesung. Das Studieren an sich ging irgendwie schnell rum. So relativ halt. So schnell 3 Jahre halt rumgehen können.
Morgen habe ich meine erste und vorletzte Klausur. Die letzte nächsten Donnerstag.
Die Prüfung morgen fängt um 8.15 Uhr an. Also vor dem wach sein. Nicht unbedingt vor dem Aufwachen. Weil Aufwachen tu ich ja meist schon zwischen 6 und 7 - heißt nicht, dass ich dann aufstehe! Um Gottes Willen! Noch kann ich länger im Bett liegen. Allerdings ist um spätestens halb 10 bei mir auch Schluss. Kommt immer drauf an. Aber gut. Let we that.

Aber jetzt mal wieder ran an die Arbeit, an das Leben, an die Emails, an ... alles

Keine Kommentare: