Montag, 27. Juli 2009

Packerei = Plackerei

Puh!
Ich bin erst vor etwa einer halben Stunde von meiner Bachelor-Thesis-Besprechung zurückgekehrt und bin jetzt k.o.
Ich habe nämlich angefangen, meine Sachen zu packen. Die schweren Bücher und Hefter-Sammlungen. Auf zwei Kartons habe ich sie verteilt und es sind noch nicht alle drin. Das ist so schwer, weil, ja, weil die Kisten zu schwer werden. Hinzu kommt, dass die Kisten an den Griffen schon kaputt sind. Wie habe ich das nur auf der Hintour gemacht? Ich muss dann wohl einige Bücher in meine Reisetasche zu meiner Kleidung legen.
Das Positive ist, dass nach den schweren Büchern eigentlich nur noch leichte Sachen kommen - und meine Haushaltsdinge (Besteck, Geschirr, ...). Aber für die sind 2 Kisten reserviert. Wie es scheint. Eine große von Praktiker und eine niedrigere. Da sind auch ein paar Sachen drin, die ich nicht gebraucht habe.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie ich das alles hinbekomme...

6 Kommentare:

Markus hat gesagt…

Das mit dem Packen wird schon...hab ja sogar ich irgendwie hingekriegt....irgendwie scheitere ich bei dem Versuch deinen Gesischtsausdruck auf dem Bild zu deuten...

Janna hat gesagt…

Nachdenklich melancholisch? ;) Wie man halt gucklt, wenn man grade so ein Pizza-Dings gegessen hat und es kurz davor ist, wie auch Eimern zu schütten. ;)

Michael K. hat gesagt…

Also wenn ich so ein Pizza-Dings esse, sehe ich normalerweise glücklicher aus...

Lara hat gesagt…

Voll komisch dass du auf einmal nicht mehr da bist... also schon DA aber nicht HIER da, ach egal, du weißt was ich mein ;-)

Andrea hat gesagt…

Ich weiß, was du meinst ;)
Keine konspirativen Flurtreffen mehr...

Und ich muss gleich auch weiter auspacken, umpacken, wegpacken. Wahrscheinlich auch wegschmeißen... 2 Zimmer in eines zu bekommen ist verdammt schwer ^^

Lara hat gesagt…

Ja das glaub ich... *achduliebeslottchen*