Mittwoch, 15. Juli 2009

Wer, wie, wo, was, warum?

Ratezeit! Ich hab da mal wieder was gebastelt in meiner nicht sehr spärlichen Freizeit. Wer oder was ist in dem folgenden Bild zu sehen?

Mal schauen, was jetzt so für Vorschläge kommen und wann der erste richtige dabei ist.

Zudem möchte ich heute nochmal wieder bisschen meckern. Nein. Nicht meckern. Berichten. Ich werde es neutral widergeben.
Heute Nacht um kurz vor 4 wache ich auf. Bevor ich wieder einschlafen konnte, hörte ich meinen werten Mitbewohner in die Küche schlurfen. Ofen auf. Zurückgeschlurft. Und nochmal an meinem Zimmer vorbei erneut in die Küche, weils so schön war. Hatte wohl wieder jemand mitten in der Nacht Hunger. Dauerjetlag sowieso.
Um kurz vor 6 Uhr morgens wach ich nochmal auf. Mein Mitbewohner ist immer noch wach. Erstaunlich. Ich kann mich auch irren. Vielleicht war auch erst um kurz vor 6 Essenszeit. Verschobener Biorhythmus. So einen kannte ich vorher erst einmal. Und ich weiß nicht, ob das bei dem soo verschoben war...


Scheinbar ist gerade überall im Wohnheim - und auch im Nachbarwohnheim - der Fernsehempfang ausgefallen. Niemand kann mehr fernsehen. Da hat anscheinend das Studentenwerk keine GEZ mehr gezahlt ;-) Vielleicht liegt das auch an der Baustelle. An einer der zwei Baustellen. Campbell oder Campusbad. Weiß man nicht so genau. Müssen jetzt alle Musik hören. Tragisch, tragisch... ^^


P.S.: Wer hat meine BA-Note?

3 Kommentare:

Markus hat gesagt…

TV funzt bei mir...

Ist es vielleicht ein Landschaftsbild...die Landschaft die du durch dein Fenster siehst ?

Janna hat gesagt…

Ein Ent!

Kerstin hat gesagt…

Ein Baum, der sich im Wasser spiegelt